Erfolg ist Teamsache: Das Team von HEIM & HAUS Niederlassung Dresden

HEIM & HAUS zählt zu den größten Bauelementeherstellern Deutschlands. Insgesamt garantieren mehr als 1.450 Mitarbeiter in Produktion, Vertrieb, Verwaltung, Montage und Kundendienst die Qualität und den Service unseres Unternehmens. Sie arbeiten hochengagiert und oftmals schon seit Jahrzehnten für HEIM & HAUS.

Die Geschichte von HEIM & HAUS beginnt vor über 40 Jahren im Großraum Nürnberg - Rolf Schommers startet die Produktion und den Direktvertrieb der vielfach patentierten Rollomatic® SK, dem heute deutschlandweit meistverkauften Rollladen mit Sicherheitskurbel zum nachträglichen Einbau.

Während der vergangenen Jahrzehnte hat sich das Familienunternehmen HEIM & HAUS zur absoluten Nr. 1 im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente auf dem deutschen Markt entwickelt und ist in Produkt-, Dienstleistungs- und Beratungsqualität führend. 

Schon immer ist HEIM & HAUS ein vertrauensvoller, kompetenter und zuverlässiger Partner für Mitarbeiter und Kunden.

Gemeinsam Erfolgreich: Karriere bei HEIM & HAUS Niederlassung Dresden